Vereinssport

Nachruf

Nach einiger Zeit der Leiden verstarb für uns alle völlig unerwartet gestern, am 02.03.2016, unser lieber Freund, Vereins- und Sportkamerad und verdienter Platzwart Norbert Kaschuba. Wir trauern aufrichtig mit seiner Familie und wünschen ihr alle Kraft.

 

            Norbert Kaschuba

 

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist leider nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, welche uns niemand nehmen kann. Norbert, du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber bist überall dort, wo wir auch sind.

 

Nachlese zum Jubiläumsturnier 10./11.05.2014

Das Turnier stand insgesamt unter einem ungünstigen Stern:
- Beim Zeltaufbau am Freitag kam ein Windstoß und ließ das fast fertige Zelt einmal über die Zeltspitze einen Salto drehen.
- Abends gab es einen Blitzeinschlag im Umspannwerk mit dem Ergebnis, dass für eine Stunde der Strom weg war
- Am Samstag konnte die 2. Turniergruppe wegen Regen nicht gespielt werden.

Dann wurde es besser: Der Festabend war für alle ein Erlebnis. Teilgenomen haben der Bürgermeister der Stadt Vellmar, Herr Dirk Stochla, Frau Christa Öler in Vertretung des Landrats, Herr Michael Siegmund als Beauftragter des Landessportbundes - Region Kassel, der Präsident des DMV (Deutscher Minigolf Verband) und WMF (World Minigolf of Federation) Herr Dr. Gerd Zimmermann und der Präsident des MVBN (Minigolf-Verband Bremen/Niedersachsen) Herr Henning Wolf sowie die Gäste aus den Vereinen Cuxhaven, Diepholz, Einbeck, Göttingen, Hannover, Lohfelden, Northeim und Wolfsburg und Freunde des MGC Kassel-Vellmar.

Das Essen war, so die geteilte Meinung aller, Spitze - die Stimmung gut und die Getränke fast ausreichend vorhanden. Wir feierten bei schöner Musik bis Mitternacht. 

Am Sonntag hatte der Wettergott Erbarmen. Nachdem es morgens noch geregnet hatte, konnte die Turniergruppe, die nun aus Spielern der Turniergruppen 2-4 bestand, trocken die zu spielenden drei Runden bewältigen.

Nach der Siegerehrung traten die Spieler die Heimreise an. 

Danke an die oben genannten Vereine und den Vereinen aus Gebhardshagen, Leipzig und Lippstadt für die Teilnahme am Turnier.

1. MGC Kassel-Vellmar 1964 e.V.

 

Nachruf

Janina Kaschuba Bezirksklassenmeisterin 2013
Janina Kaschuba Bezirksklassenmeisterin 2013

Der 1.MGC Kassel-Vellmar 1964 e.V. trauert um seine langjährige, verdiente Sportkameradin Janina , die am 10.11.2013 für uns alle unerwartet von uns gegangen ist.

 

Noch im August konnte sie bei den Deutschen Eternit-Meisterschaften die Bronzemedaille erringen.

In Janina verlieren wir einen besonderen Menschen, eine faire Sportlerin und eine gute Freundin. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten.

 

Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser vollstes Mitgefühl gilt Norbert und seiner Familie.

 

Rankpro.de

Zum Betrachten von einzelnen Dokumenten auf dieser Seite ist eventuell der kostenlose Download von Acrobat Reader erforderlich.

Startseite
   Zurück zur Startseite